Links

Auf dieser Seite findet Ihr die besten Bierdeckelsammlerseiten Deutschland und Seiten "Rund ums Bier". Aber auch Internetseiten von Freunden und aus meiner Heimat sollen nicht zu kurz kommen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass für den Inhalt sämtlicher auf meinen Internetseiten aufgeführten Links keine Haftung übernommen wird. 

Bierdeckelsammler

www.bierdeckelsammler.net (Dieter Beck aus Gunzenhausen )

www.deckel.info (Robert Neitzel’s Bierdeckel  aus Nidderau)

www.biersachse.de (Matthias Walther aus Kreischa bei Dresden, Bierdeckel und Bierettiketten aus Sachsen)

www.pgatzhammer.de (Paul Gatzhammer, Bierdeckel aus Baden – Württemberg)

www.bier-deckel.de (Volker Sand aus Nürnberg)

www.bierdeckel.lewerenz-online.com

www.coaster.ch (Argentinierin Bettina Costa aus Laufen/ Schweiz)

www.ciuitre.it

www.xoomer.virilio.it

 

"Rund ums Bier"

www.bierportal.de

www.biermesse.de

www.biersekte.de

www.bierguru.de  (Holger Reuchlin aus Irndorf)

www.bierpabst.de

www.bierfreunde-mettlach.de

www.hutte.de (Der Saar Bierfreund)

www.g-haas.de (Günther Haas aus Muggensturm, Hobby - Bierbrauer)

www.bier-selbstgebraut.de

www.holger-falk.de (Holger Falk aus Berlin)

www.deutschland-brauerei.de

www.brauer-bund.de

www.ibv1958.de  (Internationaler Brauereikultur - Verband e.V.)

www.fdg-dresden-ostsachsen.de (Freundeskreis Brauereigeschichte Dresden/ Ostsachsen e. V. Dresden)

www.bayrisch-bier.de ( Bayerische Brauerbund e. V. )

www.bier-dortmund.de (Bier - Dortmund e. V. )

www.deutsches-bier.net (Deutscher Brauerbund e. V. Berlin )

www.bierfestival-berlin.de

Sammler

www.koelnergruppe.mynetcologne.de (Ingrid  Graß aus Köln (Mühlheim) sammelt verschiedene Brauereiwerbeartikel) 

www.sammlerticket.de (von A wie Abzeichen bis Z wie Zollstock, Uwe Jänig aus Sachsen)

www.klausehm.de (Klaus Ehm aus Gera sammelte über 400 000 Bieretiketten)

www.ehben.de ( Werner Ehben, Sammler von Bieretiketten, Brauereitrucks und Minigläser)

 Freunde

Patricia

www.beatrix-heck.de

www.internet-heck.de

www.pruehl-heck.de

Heimat

www.hartmannsbierstube.de 

www.bischofferode.de

www.holungen.de

www.typisch-thueringen.de

www.duderstadt.de

Schulkameraden suchen

www.passado.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, für all diese Links gilt; ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen, diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Sollte ich auf diesen Seiten Copyright oder Markenrechte in irgendeiner Weise verletzen, ist dieses von mir ausdrücklich nicht beabsichtigt und ich bitte dieses umgehend an mich zu melden, damit ich sofort dagegen wirken kann!

Ich bitte um Kenntnisnahme! Danke!